Behindertenbeauftragte

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Osterhofen

Mein Name ist Rosemarie Kagerbauer!

Ich wohne in Osterhofen, Stadtteil Altenmarkt.

Bis 30. April 2020 wurde ich zur Behindertenbeauftragten der Stadt Osterhofen bestellt.

Da ich selbst rollstuhlabhängig bin, konnte ich die letzten Jahre persönlich viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.

Nun will ich für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige ein offenes Ohr haben und versuchen in vielen Bereichen positive Veränderungen zu bewirken.

Ich freue mich auf ihre Anregungen!

Ihre Behindertenbeauftragte

Rosemarie Kagerbauer

Die Behindertenbeauftragte der Stadt Osterhofen, Frau Rosemarie Kagerbauer, ist bis auf Weiteres leider nicht telefonisch zu erreichen. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte direkt an die Stadtverwaltung unter Tel. 09932 4030.